8010 Graz, Landhausgasse 1
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 10 - 17 Uhr 

RENATE  KRAFT EXKLUSIV

Nichts ist so stark, wie eine Idee, 
deren Zeit gekommen ist.


Themenfenster bei RENATE KRAFT EXKLUSIV 

Im "Themenfenster" in der Landhausgasse 1 lässt RENATE KRAFT EXKLUSIV dem Künstler Irmin Killmann Raum, um uns derzeit seine Frühlingsgrüße in vollendeter Form der Natur zu präsentieren. Blumen in ihrer Besonderheit und Farben, Kunstwerke unserer Erde erfreuen und stimmen uns farbenfroh auf den Frühling ein.


Ing. Irmin Killmann

 

Geb. 1941 in Berndorf (NÖ), war immer schon kunstbegeistert. In den späten Achtzigerjahren hat er sich intensiv autodidaktisch mit der bildenden Kunst beschäftigt. Davon ausgehend, hat ihn die Verbindung Bild/Wort fasziniert und zum Schreiben angeregt. Zeichnen, Malen und Schreiben, die Gestaltung von Ausstellungen und Lesungen aus eigenen Werken wurden damit zu einem neuen Teil seines Lebensinhalts.



Themensammlung von Irmin Killmann bei RENATE KRAFT EXKLUSIV 









"Graz und Umgebung

von Irmin Killmann